Feedbacks

Ich bedanke mich ganz herzlich für die berührenden Worte  zu meiner Ritual- und Räucherarbeit.

Willkommensfeier

«Wenn wir an das Willkommensfest für unseren Sohn zurückdenken, wird es uns immer ganz warm ums Herz. Es war wirklich ein gelungenes Fest.
Du und dein lieber Mann wart so nah bei uns und Moriz und habt diesen Tag den vollen Glanz gegeben. Das Räuchern, die Plazentavergrabung und die Zeremonie war einfach stimmig. Deine Worte und die liebevollen Gesten deines Mannes haben uns sehr berührt. Wir sind sehr froh, dass wir die Planung und Durchführung in deine Hände gegeben haben. Der ganzen Familie hat es wirklich gut getan, wieder mal in der Energie der Elemente, dieser Welt anzukommen und diese zu erfahren/zu spüren.  Es war ein Tag, von dem wir Moriz immer wieder erzählen werden.
Daniela, danke dass du den Menschen mit deiner Arbeit so bereicherst. Du schaffst es die Welt für einen Moment ins Gleichgewicht zu bringen.»
T. und N.

Rituale

«Du hast eine ruhige und verständliche Art mit viel Gespür fürs Detail. Dein Wesen und deine Rituale sind eins, durchdrungen von einer tiefen Verbundenheit zur göttlichen Natur.»
A. aus Z.

Hausräucherung

«Liebe Daniela,
Du warst vor ein paar Wochen bei uns und hast unser Haus geräuchert. Nochmals vielen Dank. Wir sind nun bereits über 3 Monate im neuen Heim und es fühlt sich toll an. Deinen Besuch hat sich sehr gelohnt: die Geräusche sind weniger geworden, vertrauter... Wir schlafen bestens!
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und vielleicht bis bald.»
R.M.

Abschiedsfeier

«Du hast eine sehr angenehme Stimme und man hört dir einfach gerne zu. Nachdem du die ersten Worte gesprochen hattest, wusste ich, dass wird eine würdige Feier und konnte mich ganz zurücklehnen.»
F. aus S.

Einzelritual

«Ich danke dir, dass du mich so klar durch das Ritual geführt hast. Ich fühlte mich bei dir sehr aufgehoben. Du hast eine wunderbare Kraft den Raum zu halten.»

Rituale

«Du hast eine wunderbare Ruhe und Präsenz. Deine Stärke liegt in deiner feinfühligen und empathischen Art, wie du auf Menschen eingehst und dessen Themen du sehr rasch erfasst. Du hast für mich die Gabe, die Menschen Geborgenheit spüren zu lassen. Deine Stärke liegt in der Kraft deiner Worte.»
S.
aus M.

Räucherkurs

«Halli Hallo liebi Daniela,
I bi verwandelt sit däm räuchern. Isch soooo schön. Ufrecht - liecht - fröhlich- glücklich u zfride. Wott ize für immer i däm Zuestand blibe. Gloube das isch e Portaltag gsi für mi. U Du es riese Gschänk. Danke tusig.»
R.B

Räucherkurs

«Ein schöner Kurs mit guter Atmosphäre, Offenheit und einer Kursleiterin die mit Herzblut beim Thema ist und viel Erfahrung hat.»
P.W

Räucherkurs

«Daniela ist eine supertolle Räucher-Zauberin. Merci viu Mau för dä toll Tag u Düft u Gefüehl u gueti Lüt.»
C.M

Räucherkurs

«Sehr gute Energie am Kurs. Ich bin hocherfreut über das Wissen, das ich mit nach Hause nehmen darf. Sehr geführte Einführung in das Thema. Harmonische Gestaltung des Tages mit viel Wissen und Intuition in balanciertem Ausgleich. Bin begeistert. Vielen lieben Dank für diese transformierende Erfahrung, es war wirklich genial»
S.J

Räucherkurs

«Ich habe sehr viel auf- und mitgenommen. Wunderschön und mit soviel guten Energien. Ich habe einen liebevollen, lehrreichen Tag genossen.»
B.R.

Räucherkurs

«Von dir zu lernen fühlt sich leicht, natürlich und erdverbunden an. Du gehst deinen Weg aus dem Herz. Du wirkst tief und nährend. Du hast eine ruhige und bodenständige Art.»
C.P.

Rituale
«Herzlicher Empfang - ein Ort der für mich sehr stimmig ist - gelungener Einstieg - berührend - echt- gemeinsam sein - gemeinsam gehen. Danke Daniela!»
C.A.

Rituale und Räuchern
«Ich durfte die  Arbeit von Daniela bereits in verschiedenen Bereichen kennenlernen. Als Ritualleiterin in ihren Jahreskreisfesten, Hausräucherungen bei mir zu Hause sowie in meiner Praxis hat Daniela mit unserem Team ein wunderbares Ritual durchgeführt. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit! Sie ist immer auf meine Anliegen sorgsam eingegangen. In ihrer Arbeit erlebe ich Daniela sehr tiefgründig, sie bringt Themen zum Vorschein, die mir vorher nicht bewusst waren und ich war jedes Mal tief berührt von dem Prozess, der während ihrer Arbeit entstand und  die Veränderung war deutlich Wochen nach unseren Begegnungen sichtbar. Ich bin Daniela sehr dankbar für ihre Arbeit und für die Veränderung, die dadurch in meinem Leben und in meiner Arbeit passieren durfte und kann Sie von Herzen weiter empfehlen.»
T. Sursee

Rituale
«Das Ritual habe ich als leicht und spielerisch verlaufend erlebt, in das ich mich gut hineingeben konnte. Und ich erinnere mich, wie du ganz zum Schluss wahrgenommen hast und mir sagtest, wie leicht ich mein Feuer entzünden konnte bzw. es sich entzünden ließ.
Der Rosenbeutel, den du mir geschenkt hast, hat seinen Platz an meinem Wohnzimmerschrank gefunden. Gestern war eine Freundin da und wir haben über die Auswirkungen des Rituals sinniert. Es hat etwas Resilientes, d.h. ich kann mich immer mal wieder mit dieser Leichtigkeit verbinden/mich daran erinnern und das schafft im Inneren Raum oder die Kraft das Schwierige nicht so an sich herankommen zu lassen. Ich erlebe es auf jeden Fall als nachhaltig stärkend und danke dir noch einmal sehr!»
A.H

Rituale und Räuchern
«Ich habe schon jahrelang kalte Füsse und habe auch schon ein paar Mal Hilfe gesucht deswegen. In der kraftvollen Arbeit von Daniela Steinmann sah ich die Zusammenhänge von Körper, Herz und Geist in einem ganz neuen Licht. Sie geht sehr achtsam und präzise ans Werk und setzt passende Kräuter ein, die Reinigung und Heilung unterstützen. Ich schätze die Kombination von Räuchern und Aufstellungsarbeit sehr und kann Ihnen diese Fachfrau von Herzen empfehlen. Meinen Füssen geht es schon viel besser. Ich bin nun bereit, Fuss zu fassen in meiner beruflichen Selbstständigkeit.»
N.R. Basel

Räuchern
«Hat mir sehr gefallen. Sehr gutes Verhältnis, gute Erdung. Ein Wohl auf die Pflanzenkräfte.»
J.A.

Rituale
«ES HAT MIR SO GUT GEFALLEN. Es wurde für mich schlussendlich zu einer Art «altes-Leben-Abschieds-Ritual». Danke dafür. Ich habe mich, wie du gemerkt hast, sehr wohl mit dir gefühlt😊 Ich schlafe sehr gut in meinem Zimmerli.»
N.B.

Willkommensfeier/Taufe
«Liebe Daniela, von Herzen vielen Dank für das wunderschöne Ritual. Es war berührend und hat mir sehr gefallen. Deine einfühlsame Art war genau was ich erhofft hatte. Vielen lieben Dank.»
D.K.

Trennungsritual
«Daniela Steinmann hat mich sehr feinfühlig durch ein Ritual geleitet das mir die Trennung nach vielen Jahren Beziehung erleichterte. Sie ist auf meine Bilder eingegangen und hat es ermöglicht, dass ein stimmiges Ritual, mit viel Energie stattfinden konnte.
Auch hat sie den Ausblick aufs Neue eingebunden, was mir meinen weiteren Weg öffnete. Danke Daniela.»
W 60

Räucherritual
«Nochmals ganz herzlichen Dank für dein wundervolles Räucherritual. Ich fühlte mich gut geführt, aufgehoben und es gab mir viel Raum zum Wahrnehmen und Spüren.»
C 50