Feedbacks

Ich bedanke mich ganz herzlich für die berührenden Worte  zu meiner Ritual- und Räucherarbeit.

«Ich habe schon jahrelang kalte Füsse und habe auch schon ein paar Mal Hilfe gesucht deswegen. In der kraftvollen Arbeit von Daniela Steinmann sah ich die Zusammenhänge von Körper, Herz und Geist in einem ganz neuen Licht. Sie geht sehr achtsam und präzise ans Werk und setzt passende Kräuter ein, die Reinigung und Heilung unterstützen. Ich schätze die Kombination von Räuchern und Aufstellungsarbeit sehr und kann Ihnen diese Fachfrau von Herzen empfehlen. Meinen Füssen geht es schon viel besser. Ich bin nun bereit, Fuss zu fassen in meiner beruflichen Selbstständigkeit.»
N.R. Basel

«Ich durfte die  Arbeit von Daniela bereits in verschiedenen Bereichen kennenlernen. Als Ritualleiterin in ihren Jahreskreisfesten, Hausräucherungen bei mir zu Hause sowie in meiner Praxis hat Daniela mit unserem Team ein wunderbares Ritual durchgeführt. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit! Sie ist immer auf meine Anliegen sorgsam eingegangen. In ihrer Arbeit erlebe ich Daniela sehr tiefgründig, sie bringt Themen zum Vorschein, die mir vorher nicht bewusst waren und ich war jedes Mal tief berührt von dem Prozess, der während ihrer Arbeit entstand und  die Veränderung war deutlich Wochen nach unseren Begegnungen sichtbar. Ich bin Daniela sehr dankbar für ihre Arbeit und für die Veränderung, die dadurch in meinem Leben und in meiner Arbeit passieren durfte und kann Sie von Herzen weiter empfehlen.»
T. Sursee

«Liebe Daniela, Du warst vor ein paar Wochen  bei uns und hast unser Haus geräuchert. Nochmals vielen Dank.
Wir sind nun bereits über 3 Monate im neuen Heim und es fühlt sich toll an.
Deinen Besuch hat sich sehr gelohnt: die Geräusche sind weniger geworden, vertrauter... Wir schlafen bestens!
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und vielleicht bis bald.»
R.M.

«Nochmals ganz herzlichen Dank für dein wundervolles Räucherritual. Ich fühlte mich gut geführt, aufgehoben und es gab mir viel Raum zum Wahrnehmen und Spüren.»
C 50

«Hat mir sehr gefallen. Sehr gutes Verhältnis, gute Erdung. Ein Wohl auf die Pflanzenkräfte.»
J.A.

«Das Ritual habe ich als leicht und spielerisch verlaufend erlebt, in das ich mich gut hineingeben konnte. Und ich erinnere mich, wie du ganz zum Schluss wahrgenommen hast und mir sagtest, wie leicht ich mein Feuer entzünden konnte bzw. es sich entzünden ließ.
Der Rosenbeutel, den du mir geschenkt hast, hat seinen Platz an meinem Wohnzimmerschrank gefunden. Gestern war eine Freundin da und wir haben über die Auswirkungen des Rituals sinniert. Es hat etwas Resilientes, d.h. ich kann mich immer mal wieder mit dieser Leichtigkeit verbinden/mich daran erinnern und das schafft im Inneren Raum oder die Kraft das Schwierige nicht so an sich herankommen zu lassen. Ich erlebe es auf jeden Fall als nachhaltig stärkend und danke dir noch einmal sehr!»
A.H

«Herzlicher Empfang - ein Ort der für mich sehr stimmig ist - gelungener Einstieg - berührend - echt- gemeinsam sein - gemeinsam gehen. Danke Daniela!»
C.A.

«Daniela Steinmann hat mich sehr feinfühlig durch ein Ritual geleitet das mir die Trennung nach vielen Jahren Beziehung erleichterte. Sie ist auf meine Bilder eingegangen und hat es ermöglicht, dass ein stimmiges Ritual, mit viel Energie stattfinden konnte.
Auch hat sie den Ausblick aufs Neue eingebunden, was mir meinen weiteren Weg öffnete. Danke Daniela.»
W 60

«ES HAT MIR SO GUT GEFALLEN. Es wurde für mich schlussendlich zu einer Art «altes-Leben-Abschieds-Ritual». Danke dafür. Ich habe mich, wie du gemerkt hast, sehr wohl mit dir gefühlt😊 Ich schlafe sehr gut in meinem Zimmerli.»
N.B.