Haus-/Wohnungsräucherung

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es verschiedene Ebenen gibt, wie ein Haus oder eine Wohnung gereinigt und geräuchert werden kann. Ich kann Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:


1. Energetische 
Räucherung/Reinigung verbunden mit Ritualarbeit
Mit Hilfe der Pflanzenkräfte ist es möglich, ein Haus oder eine Wohnung von emotionalen Altlasten zu befreien und einen heilenden Raum entstehen zu lassen: Bei einem Neuanfang, bei einem Wohnungswechsel oder einfach, wenn Sie das Bedürfnis nach energetischer Reinigung haben. Einfache Rituale unterstützen die Arbeit. Verschiedene Themen wie Übergang, Verabschiedung und Neubeginn können auf diese Weise sinnlich durchlebt und spürbar werden.

Je nach Grösse des Hauses dauert diese Reinigung ca. 2 Std. und kostet 250.– und Fahrspesen. Bei Räucherungen über 2 Std. verrechne ich einen Stundenansatz von 120.– und Fahrspesen.

 

2. Hausräucherung kombiniert mit systemischer Aufstellungsarbeit
Gemeinsam mit Nicole Rohner (www.neuausrichtung.ch) arbeiten wir im Haus oder in der Wohnung an einer guten Lösung für alle Beteiligten. Die Kombination von Räuchern und systemischer Aufstellungsarbeit hat sich als sehr tiefgreifend erwiesen für vielschichtige Situationen und Problemstellungen.
Es geht in der Aufstellungsarbeit hauptsächlich darum, Verantwortlichkeiten und Rollen in familiären, partnerschaftlichen und geschäftlichen Beziehungen zu klären. Die Räucherpflanzen ermöglichen eine Erleichterung, eine Beschleunigung, aber auch eine Besänftigung dieses Prozesses und machen das Ganze zu einem sinnlich erfahrbaren Erlebnis.
Unsere Erfahrung zeigt uns, dass das Arbeiten im Haus tiefe energetische Prozesse ermöglicht.

Dauer ca. 2 bis 4 Std. / Stundenansatz 200.– und Fahrspesen

Hausräucherung, Reinigen von Energien, Energetisches Reinigen, Verstorbene Seelen im Haus, Negative Energien im Haus loswerden, Alte Ereignisse wirken nach, Alte Ereignisse auflösen