Häuser und Wohnungen räuchern

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es verschiedene Ebenen gibt, wie ein Haus oder eine Wohnung gereinigt und geräuchert werden kann. Ich kann Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:

1. Energetische Räucherung/Reinigung verbunden mit Ritualarbeit

«Fühle Dich wohl und geborgen in Deinen Wohnräumen»

Jeder Raum speichert die Erlebnisse, Emotionen, Schicksalsschläge und ungelösten Konflikte der früheren und jetzigen Bewohner. Mit Hilfe der Pflanzenkräfte ist es möglich, ein Haus oder eine Wohnung von emotionalen Altlasten zu befreien und einen heilenden Raum entstehen zu lassen: Bei einem Neuanfang, bei einem Wohnungswechsel oder einfach, wenn Sie das Bedürfnis nach energetischer Reinigung haben. Einfache Rituale unterstützen die Arbeit. Verschiedene Themen wie Übergang, Verabschiedung und Neubeginn können auf diese Weise sinnlich durchlebt und spürbar werden. Das rituelle Räuchern bringt alles wieder ins Fliessen, löst das Schwere und Belastende auf und transformiert. Die neue und leichte Energie ist spürbar. Der Raum wird frei von allen erlebten Geschichten und Energien. Zum Abschluss füllen wir die Räume mit neuer Energie und Wünschen. Das kann sehr gut auch mit Kindern zusammen gemacht werden.

Je nach Grösse des Hauses dauert diese Reinigung  2 bis 4  Std. Bei einer Räucherung bis 2 Stunden verrechne ich eine Pauschale von Fr 350.–. Wenn die Räucherung über 2 Stunden dauert, verrechne ich die zusätzliche Zeit mit einen Stundenansatz von Fr 120.–. Dazu kommen die Fahr- und Reisespesen: diese verrechne ich mit Fr 1.– pro km.

2. Hausräucherung kombiniert mit systemischer Aufstellungsarbeit
Gemeinsam mit Nicole Rohner (www.neuausrichtung.ch) arbeiten wir im Haus oder in der Wohnung an einer guten Lösung für alle Beteiligten. Die Kombination von Räuchern und systemischer Aufstellungsarbeit hat sich als sehr tiefgreifend erwiesen für vielschichtige Situationen und Problemstellungen. Es geht in der Aufstellungsarbeit hauptsächlich darum, Verantwortlichkeiten und Rollen in familiären, partnerschaftlichen und geschäftlichen Beziehungen zu klären. Die Räucherpflanzen ermöglichen eine Erleichterung, eine Beschleunigung, aber auch eine Besänftigung dieses Prozesses und machen das Ganze zu einem sinnlich erfahrbaren Erlebnis. Unsere Erfahrung zeigt uns, dass das Arbeiten im Haus tiefe energetische Prozesse ermöglicht.

Dauer ca. 2 bis 4 Std. / Stundenansatz 250.– und Fahrspesen.

Haus_und_Wohnungsraeucherung

Ich berate dich gerne, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast. Schreibe mir eine Email.